top of page
iStock deepblue.jpg

Über uns

Bei uns sind Sie also

richtig aufgehoben und

wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kundenfreundliches Service, faire Preise, fachliche Kompetenz und höchste Professionalität sind bei uns nicht nur Phrasen, sondern gelebte Philosophie.

Wir sind Experten in Sachen Autoreparatur, Spenglerei sowie Lackiererei und bieten unseren Kunden neben einem einwandfreien und kundenfreundlichen Service faire Preise, fachliche Kompetenz und vor allem höchste Professionalität in allen Belangen. Bei uns ist der Kunde König und das beweisen wir in unserer täglichen Arbeit.

2013 eröffnet Kevin Auer die Werkstätte in Alland und hat diese neu aufgebaut und mit einem jungen, dynamischen Team stetig weiterentwickelt. 

2024 wurde der Standort nach Bad Fischau-Brunn verlegt. Dort beschäftigt er einige Mitarbeiter und setzt zudem regelmäßig auf das Können von lernhungrigen Lehrlingen. Zudem verfügt KFZ Auer neben einer Werkstatt auch eine Lackierkabine und bietet Gebraucht- und Neufahrzeuge an.

Seit Beginn konnten viele Neukunden gewonnen werden, die eines stets gemeinsam haben: Sie kommen immer wieder und vertrauen auf die kompetente Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter.

iStock white.jpg

Unser Team

IMG_1432.PNG

Kevin Auer

Inhaber

Auch genannt „Der Chef“, hat er seit 2013 sein Unternehmen aufgebaut und stetig weiterentwickelt. Er betreut nicht nur seine Kunden, sondern kümmert sich auch bestens um seine Mitarbeiter.

Mechaniker bei der Arbeit

Thomas

Karosseriebautechniker

Unser erfahrener Karosseriebau- techniker, der seit über 15 Jahren Fahrzeuge repariert und optimiert. Mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft sorgt er für höchste Qualität und Zufriedenheit.

IMG_1433.png

Manu Curin

Buchhaltung & Administration

Weil auch hinter jedem erfolgreichen Team eine Frau steht und damit nicht nur in der Werkstatt fleißig gearbeitet wird, kümmert sich Manuela seit November 2015 um administrative Tätigkeiten sowie um die Buchhaltung. 

Mechaniker

Philipp

Karosseriebautechniker

Philipp ist unser jüngstes Teammitglied und talentierter Karosseriebautechniker. Mit frischem Wissen und großer Leidenschaft repariert er Fahrzeuge präzise. Mit seiner Energie und Engagement bereichert er unser Team.

PHOTO-2023-04-25-17-09-52.jpg

Dimitri

KFZ Techniker

Dimitri ist der erfahrene Mechaniker der Werkstatt. Mit Fachwissen und Sorgfalt repariert er Fahrzeuge zuverlässig und effizient. Seine Leidenschaft für Technik und sein Engagement machen ihn unersetzlich.

 

bottom of page