Unser Team.

Service zu fairen Preisen hat bei uns oberste Priorität. Unser Team garantiert Ihnen deshalb beste Leistungen. 
Wir zeichnen uns zudem durch unsere Leidenschaft zu Fahrzeugen aus, die wir in all unseren Arbeiten einfließen lassen. 

Kevin Auer

Auch genannt: „Der Chef“ ☺

Im Juli 2013 hat er die Werkstätte übernommen, aufgebaut und stetig weiterentwickelt. Er kümmert sich nicht nur um seine Mitarbeiter, sondern hat sich auf die Gebiete Spenglerei und Lackiererei spezialisiert. 

Christopher Debor

Christopher war der erste und ist somit der treueste Mitarbeiter. Er ist seit März 2014 für den Bereich Mechanik und für die §57a-Pickerlüberprüfung zuständig. 

 

Daniel Debor
Manuela Curin

Weil auch hinter jedem erfolgreichen Team eine Frau steht und damit nicht nur in der Werkstatt fleißig gearbeitet wird, kümmert sich Manuela seit November 2015 um administrative Tätigkeiten sowie um die Buchhaltung. 

 

Kevin Leiner

Als zweiten Meister holten wir uns im März 2018 Kevin ins Boot. Damit ist unser Team um einen weiteren motivierten Mitarbeiter gewachsen!

 

Michael Jisa

Auch die technischen Reparaturen wurden immer mehr, da musste Michi her. Seit Oktober 2016 unterstützt er uns im Bereich Mechanik. Und darf natürlich auch die §57a-Pickerlüberprüfung durchführen.

Norbert Dokulil

Damit auch das Lehrlingsteam anwächst haben wir uns entschieden Norbsi zu übernehmen. Er hat seine Ausbildung in einem Unternehmen in der Region begonnen. Seit September 2016 bereichert er uns und wird als Karosseriebautechniker ausgebildet!  

Die Arbeit wurde immer mehr, da musste Daniel her. Er folgte im Oktober 2014 seinem Bruder Christopher zu KFZ Auer und wird im Bereich Spenglerei sowie Lackiererei eingesetzt.

Kontaktieren Sie uns: 

02258/20827

office@kfzauer.at

© 2015 by KFZ Auer.

Proudly created with Wix.com

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag  7:30-16:30 Uhr

Freitag: 7:30-12:30 Uhr

Adresse:

KFZ Auer

Hauptstraße 172

2534 Alland